Deutschlands Nr. 1 für Investments in Rendite-Immobilien

Unsere Immobilienprojekte bieten Ihnen exzellente Renditen an profitablen Zielstandorten in ganz Deutschland an. Das Expertenteam von Investix bietet dafür eine umfassende Palette von Dienstleistungen, die sicherstellen, dass jeder Aspekt Ihrer Rendite-Investition vollständig überwacht wird. Abhängig von Ihrem Engagement und der Höhe des einsetzbaren Eigenkapital bieten wir eine Reihe von Investmentlösungen an, die darauf ausgerichtet sind, Ihre Renditen auf dem deutschen Immobilienmarkt zu maximieren.

Berlin / Brandenburg

Die Metropole Berlin, von vielen auch als "New York Europas" bezeichnet, ist die deutsche Hauptstadt und die zweitgrößte Stadt in der EU. In den letzten Jahren hat sie aufgrund des starken Preisanstiegs und der Verknappung von Immobilien  viel Aufmerksamkeit bei internationalen Investoren erregt, gilt aber als sicherer Investitionsort mit Wachstumspotenzial. Über 84% der Bevölkerung sind Mieter!

Erwartete Mietrendite:

2.5% - 3.5%

Nordrhein-Westfalen

Das Industrieherz Deutschlands Nordrhein-Westfalen ist das bevölkerungsreichste Bundesland und der wichtigste Wirtschaftsraum in Deutschland. NRW ist seit Jahren einer der beliebtesten Investitionsstandorte in Europa. Die hervorragende Infrastruktur, die zentrale Lage und die hohe Qualifikation der Menschen machen Nordrhein-Westfalen zu einer ausgezeichneten Wahl für Immobilieninvestitionen. Deutschlands Wirtschaftsregion Nr. 1!

Erwartete Mietrendite:

5% - 7%

Region Sachsen

Europas größter Mikroelektronik-Cluster Sachsen ist die Geburtsstätte der deutschen Industrialisierung und bekannt für den Maschinenbau und die Automobilfertigung. Über 650 Lieferanten im "Autoland Sachsen" versorgen Fahrzeug- und Motorenproduktionsstätten für Volkswagen, Porsche und BMW mit ihren Produkten. Qualifizierte Arbeitskräfte und eine wachsende Industrie schaffen ein sicheres Umfeld für Investitionen. Deutschlands neuer Immobilien-Hotspot!

Erwartete Mietrendite:

5.5% - 8%

Strukturierte Anlagestrategien

ZU UNSEREN WICHTIGSTEN ANLAGESTRATEGIEN GEHÖREN:

  • Rendite-Immobilien: Für einen positiven Kapitalfluss und einen nachhaltigen Mehrwert
  • Kaufen-Renovieren-Verkaufen: Ein ideales Sprungbrett in die Projektentwicklung
  • Eigentumsentwicklung: Für groß angelegte Immobilienentwicklungsprojekte
  • Passive Investments: Für Renditen ohne hohen Aufwand

Eigentum

Wir finden die passende Immobilie für Ihre Ziele

Berichte

Wir erstellen regelmäßig Investorenberichte und Analysen

Management

Wir übernehmen das Immobilienmanagement und überwachen die Finanzen

Finanzierung

Wir arrangieren eine Finanzierung bei einer deutschen Partnerbank ­

Steuerstruktur

Wir arrangieren eine steueroptimierte Struktur für Ihre Investition

Planung

Wir erstellen einen 5- oder 10-jährigen Investitionsplan für Ihre Ziele

"Mit über 3.000 Rendite-Immobilien haben wir uns zu einem der größten privaten Vermieter in Deutschland entwickelt. Damit einher geht eine umfassende Marktkenntnis, die wir heute mit Investoren aus aller Welt teilen."

David Healy, Managing Partner

Kontaktieren Sie Investix

Unsere Experten beraten Sie gerne ausführlich zu unserem Service und zu unserem Komplettpaket für Ihr erfolgreiches Investment. Kontaktieren Sie uns!

David HealyGeschäftsführender Gesellschafter

Experte für Lokalisierung, Strukturierung und Management von Rendite-Immobilien und Immobilienportfolios für internationale Investoren


Back To Top

Germanys No. 1 for
Buy-to-Let Investments

Our Buy-to-Let property investments offer excellent yields in profitable targeted locations across Germany. The Expert team at Investix will provide you with a full suite of services to ensure every aspect of your Buy-to-Let investment is fully managed. Depending on your level of involvement and the amount of investment funds available, Investix has a range of "Property Plus" Investment Solutions designed for maximising returns from the German real estate market.

Berlin / Brandenburg region

Metropolitan of central Europe Berlin, regarded by many as the “New York of Europe” is the German capital and the second largest city in the EU. In the last years, it has received a lot of attention from international investors due to a recent steep increase in prices and shortage of properties, however, it is considered as a safe place for investment with room to grow. Over 84% of the population are tenants!

Expected Rental Yield:

2% - 3.5%

North Rhine Westphalia

The Industrial Heartland of Germany North Rhine Westphalia is the most populous state of Germany and the most important economic region in Germany. NRW has for years been one of the most popular investment locations in Europe. The excellent infrastructure, the central location and the high qualifications of the people make North Rhine-Westphalia excellent choice for property investment. Germany’s No. 1 Economic Region!

Expected Rental Yield:

5% - 7%

Saxony region

Europe’s largest microelectronics cluster Saxony is the birthplace of German industrialization and famous for machine construction and automotive manufacturing industries. Over 650 suppliers in "Autoland Saxony" feed their products to vehicle and engine production sites for Volkswagen, Porsche, and BMW. Qualified workforce and growing industry create a safe environment for investment. Germany's new property hotspot!

Expected Rental Yield:

5.5% - 8%

Structured Investment Solutions

OUR KEY INVESTMENT STRATEGIES INCLUDE:

  • Buy-to-Let: For Positive Cash Flow and potential long term gain
  • Buy-Renovate-Sell: For a good springboard into Property Development
  • Property Development: For Large Scale Property Development projects
  • Passive Investments: For Returns without any substantial involvement

Property

We find you the right property

Reporting

We prepare regular investor Reports & Analysis

Management

We manage the Property & all the cash flows

Mortgage

We arrange you a German bank mortgage

Structure

We setup the best tax Optimized structure for investing

Planning

We prepare a  5-10 year investment plan for your property

"With over 3,000 Buy-to-let properties under management, we have become one of the biggest Private Landlords in Germany. With that comes an extensive knowledge of the market which we now share with investors from all over the globe."

David Healy, Managing Partner

Contact Investix Today

Our Expert team provides a full suite of services to ensure every aspect of your Buy-to-Let investment is fully managed in Germany. Contact us today!

David HealyManaging Partner

Helping investors from all over the globe to Source, Structure, & Manage their real estate investment portfolios in Germany.


Back To Top