Robert Gansel
Chief Financial Officer
Denise Knoblauch
HR Manager
Michael Baumgärtner
Asset Manager
Linda Madisone
Marketing Manager
Robert Gansel
Chief Financial Officer
Robert ist verantwortlich für die Erstellung der Abschlüsse unserer Unternehmen und die Analyse der Immobilienperformance-Daten. Er und stellt sicher, dass alle Projekte vor dem Erwerb und während der Investitionsperiode unseren Kriterien entsprechen. Er steht in täglichem Kontakt mit Anwälten, Banken, Notaren und Regierungsbehörden, um den reibungslosen und rechtzeitigen Erwerb sicherzustellen. Robert arbeitet eng mit den Property Management- und Asset-Management-Teams zusammen, um die Leistung jedes Wohnblocks und Entwicklungsprojekte kontinuierlich zu analysieren und Berichte für die Fondsmanager und das Marketingteam zu erstellen.
Denise Knoblauch
HR Manager
Denise ist Leiterin unserer Personalabteilung und ihre tägliche Aufgabe besteht darin, Richtlinien für unsere Mitarbeiter zu erstellen, umzusetzen und zu überwachen. Dazu gehören unsere Personalziele, KPIs und notwendige Vorschriften. Sie sind für jeden Mitarbeiter obligatorisch, und koordinieren die administrativen Funktionen unserer Organisation. Denise führt die Rekrutierung, das Feedback bestehender und die Einstellung neuer Mitarbeiter und berät leitende Angestellte bei der strategischen Planung. Sie dient als Hauptverbindung zwischen dem Management unserer Organisation und unseren Angestellten.
Michael Baumgärtner
Asset Manager
Michael begann seine Karriere bei Investix als Immobilienmanager, jedoch wurden seine operativen Fähigkeiten, seine Ausbildung und sein Wissen über das Asset Management schnell zu seinem größten Vorteil, um Vollzeit-Vermögensverwalter zu werden. Zu seinen Hauptaufgaben gehört die Durchführung von Mietprüfungen und Verhandlungen über bessere Deals, die den Wert der Vermögenswerte erhöhen und Strategien zur Verbesserung der operativen und finanziellen Performance des Portfolios umsetzen. Michael arbeitet eng mit Property Managern und Wartungsteam zusammen und erstellt regelmäßige Berichte an Fondsmanager und Kunden.
Linda Madisone
Marketing Manager
Linda arbeitet seit 2012 als Marketing Managerin für Investix. Seitdem hat sie daran mitgearbeitet, mehrere Rendite-Immobilien und passive Anlageprodukte auf dem internationalen Markt zu entwickeln und im richtigen Licht präsentieren. Sie ist verantwortlich für die Verwaltung der Unternehmens-Website, Produkt-Exposés und verschiedene Online- und Offline-Marketing-Aktivitäten. Linda arbeitet auch eng mit dem Asset Management-Team und der Verwaltung zusammen, um Kundenanfragen zu beantworten, die zeitnahe Lieferung von Leistungsberichten zu gewährleisten und russische Kunden in ihrer Muttersprache über ihre Investitionen zu beraten.
Rouven Zinke
Akquisemanager
Kristin Minkwitz
General Managers Assistant
Colin O’Regan
General Manager
Andrea Kuschel
Head of Property Management
Rouven Zinke
Akquisemanager
Rouven ist seit 1992 in deutschen Immobilienmarkt tätig. Mit seinen umfangreichen Kontakten zu deutschen Banken, Rechtsanwälten und Immobilienmaklern ist er für die Beschaffung der besten Deals und Immobiliengeschäfte auf dem Markt verantwortlich. Sein Team erstellt die gesamte Due Diligence vor dem Kauf einer Immobilie und ist für die Verhandlung von Finanzierungsbedingungen mit allen führenden Finanzinstituten zuständig. In den letzten Jahren hat Rouven den Kauf von über 100 Wohnblocks und Supermärkten betreut und mehrere Entwicklungsprojekte in ganz Deutschland geführt.
Kristin Minkwitz
General Managers Assistant
Kristin ist das Herz unseres Unternehmens, das über alles Bescheid weiß. Sie ist der zentrale Ansprechpartner für jede Person im Büro und ihre ausgezeichneten Problemlösungsfähigkeiten stellen sicher, dass alle Abteilungen reibungslos funktionieren und alle Probleme innerhalb von Minuten gelöst werden. Als rechte Hand der Geschäftsleitung ist sie auch in die Verwaltung aller Immobilieninvestitionen, der laufenden Vertragserfüllung, der Managementaufgaben involviert und unterstützt damit die Geschäftsleitung.
Colin O’Regan
General Manager
Colin trat dem Unternehmen 2015 als General Manager bei, um interne Unternehmensprozesse zu überwachen und zu strukturieren, um die Leistung zu verbessern, die Kommunikation zu verbessern und die Zielerfüllung über mehrere Teams innerhalb des Unternehmens zu überwachen. Sein umfangreicher Hintergrund in der Immobilienverwaltung und im Bankbetrieb stellt sicher, dass die höchsten Standards für Immobilien- und Investmentgeschäfte umgesetzt wurden. Colin arbeitet eng mit Vertriebs- und Marketingteams zusammen und berät neue Kunden in Bezug auf den deutschen Immobilienmarkt, passt individuelle Investitionsbedürfnisse an und stellt sicher, dass die Investition die Ziele des Investors erfüllt.
Andrea Kuschel
Head of Property Management
Andrea ist die erste Ansprechpartnerin für ihren Teil des Immobilienmanagement-Portfolios, das insgesamt über 5.000 Mietern aus 2.500 verwalteten Immobilien verwaltet. Ihre Aufgabe ist es, Bruttomieten zu sammeln und Stromrechnungen für Mieter zu bezahlen, leerstehende Einheiten zu inspizieren sowie Wartungs- und Reparaturfragen zu bearbeiten, Mieterbeschwerden zu beantworten und sogar Zwangsräumungen oder unbezahlte Mieten durchzuführen. Insgesamt beschäftigt sich unser Property Management mit über 150.000 einzelnen Mietertransaktionen pro Jahr. Dank ihrer Erfahrung und Kenntnisse entsprechen unsere Mietbewertungen immer den regionalen Vorschriften und Marktsätzen.
Andreas Megger
Team Leader Property Management
Sabrina Schwebke
Rentals Manager
Jeannette Rothschuh
Office manager and reception
Manuela Kries
Property Manager
Andreas Megger
Team Leader Property Management
Andreas ist seit über 5 Jahren bei Investix und als Leiter des Property Management Teams hat er ein sehr gutes Verständnis für Menschen und Immobilien. Er leitet unsere Regionalbüros in Deutschland und sorgt dafür, dass Immobilien und Mieter optimal betreut werden. Andreas legt die individuellen Ziele für Immobilienverwalter fest und sorgt dafür, dass alle Manager pünktlich die Bruttomieten einziehen, die Stromrechnungen bezahlt werden, unbezahlte Mieten auf ein Minimum reduziert und Mieteranfragen erledigt werden. Er führt auch eine Aufzeichnung der Mietaktivitäten und legt regelmäßig Finanz- und Belegungsberichte an das Asset Management vor.
Sabrina Schwebke
Rentals Manager
Sabrina ist unsere Königin der Belegungsraten. Ihre Hauptaufgabe ist die Minimierung von Verlusten für Investoren aus allen Vakanzen, einschließlich der Bewerbung von Wohnungen auf lokalen Mietplattformen, der Auswahl potenzieller Mieter und Interviews, der Ausstellung und Unterzeichnung von Mietverträgen und Vertragsverhandlungen, dem Einziehen von Einlagen, dem Einleiten von Korrekturmaßnahmen und der Kündigung von Mietverträgen. Sabrina arbeitet auch eng mit Vermietern verschiedener Regionen zusammen. Sie stellt dem Leitern von Property Management und Asset Management regelmässige Vakanzberichte zur Verfügung und stellt sicher, dass die Vakanzen auf ein absolutes Minimum reduziert werden.
Jeannette Rothschuh
Office manager and reception
Jeanette ist das Herzstück des Teams, das dafür sorgt, dass unser Büro reibungslos läuft und jeder alles hat, was er braucht. Auch für wichtige Kleinigkeiten wird bestens gesorgt. Sie ist die erste Anlaufstelle vom Zusteller am Morgen bis zur Terminvereinbarung und Reservierung im Namen unserer Kunden und Mitarbeiter. Jeanette ist auch verantwortlich für die Organisation von Teambuilding-Aktivitäten in allen Büros.
Manuela Kries
Property Manager
Für Hunderte von Mietern in ganz Deutschland ist Manuela die erste Anlaufstelle. In den spezifischen Portfolios, die sie verwaltet, ist es ihre Aufgabe, Bruttomieten einzusammeln und Nebenkostenabrechnungen für Mieter zu begleichen, leerstehende Einheiten zu inspizieren und Wartungs- und Reparaturfragen zu bearbeiten, auf Mieteranfragen zu reagieren und sogar Räumungen oder unbezahlte Mieten zu verfolgen. Insgesamt betreut unser Property Management Team jährlich über 150.000 einzelne Mietertransaktionen. Dank unserer Erfahrung und unseres Wissens sind unsere Mietgutachten immer im Einklang mit den regionalen Vorschriften und Marktpreisen.
Julia Slanina
Property Manager
Britta Romer
Property Manager
Madleen Lichtenberg
Rental Accountancy
Denise Just
Accountancy Team Lead
Julia Slanina
Property Manager
Julia ist die erste Anlaufstelle für Hunderte von Mietern in Nordrhein-Westfalen. In den spezifischen Portfolios, die sie verwaltet, ist es ihre Aufgabe, Bruttomieten einzusammeln und Nebenkostenabrechnungen für Mieter zu bezahlen, leerstehende Einheiten zu inspizieren und Wartungs- und Reparaturfragen zu bearbeiten, auf Mieteranfragen zu reagieren und sogar Räumungen oder unbezahlte Mieten zu verfolgen. Insgesamt betreut unser Property Management Team jährlich über 150.000 einzelne Mietertransaktionen. Dank unserer Erfahrung und unseres Wissens sind unsere Mietgutachten immer im Einklang mit den regionalen Vorschriften und Marktpreisen.
Britta Romer
Property Manager
Britta ist die erste Anlaufstelle für Hunderte von Mietern in ganz Deutschland. In den Portfolios, die sie verwaltet, ist es ihre Aufgabe, Bruttomieten zu sammeln und Versorgungsrechnungen für Mieter zu bezahlen, leerstehende Einheiten zu inspizieren und Wartungs- und Reparaturfragen zu bearbeiten. Auch gehören Mieteranfragen und sogar Zwangsräumungen oder unbezahlte Mieten zu Ihren Spezialeinsätzen. Insgesamt beschäftigt sich unser Property Management mit über 150.000 einzelnen Mietertransaktionen pro Jahr. Dank Brittas Erfahrung und Kenntnisse entsprechen unsere Mietbewertungen immer den regionalen Vorschriften und Marktsätzen.
Madleen Lichtenberg
Rental Accountancy
Madleen ist verantwortlich für die Mietbuchhaltung von Immobilien in Ostdeutschland. Ihre Hauptaufgabe ist es, sicherzustellen, dass alle Zahlungen von Mietern pünktlich empfangen werden. Sie ist auch verantwortlich für die Erfassung aller eingehenden Bruttomieten, den Umgang mit Versorgungszahlungen, die Bearbeitung von Sicherheitseinlagen, die Einrichtung von Lastschriften und die sofortige Bearbeitung von unbezahlten Mieten durch vorbeugende Maßnahmen. Sie arbeitet eng mit den Immobilienverwaltern zusammen, um die Betriebskosten der Mieter zu decken und um sicherzustellen, dass die Bruttomieten, die wir erhalten, mit den Zahlungen, die wir im Namen der Mieter an die Versorgungsunternehmen gezahlt haben, in Einklang stehen.
Denise Just
Accountancy Team Lead
Denise arbeitet als Teilzeit-Buchhalterin, wo sie der Buchhaltungsabteilung hilft, mit über 88 Firmen innerhalb der Gruppe zu verhandeln, um sicherzustellen, dass die Konten akkurat geführt werden. Zu Ihren Aufgaben gehören der Abschluss des Zahlungsverkehrs, die Vorlage der Jahresbilanzen im Firmenbuch, die Erstellung von Abschlüssen für externe Steuerberater sowie die Optimierung der Rechnungslegung und die Einhaltung der deutschen Steuergesetze.
Jeannette Duchow
Accountant
Jeannette Duchow
Accountant
Jeannette ist Teil unserer Buchhaltungsabteilung, die für das Abschließen von Unternehmenskonten für mehr als 88 Unternehmen innerhalb der Gruppe verantwortlich ist. Auch gehören gehören der Abschluss des Zahlungsverkehrs, die Vorlage der Jahresbilanzen im Firmenbuch, die Erstellung von Abschlüssen für externe Steuerberater sowie die Optimierung der Rechnungslegung und die Einhaltung der deutschen Steuergesetze in Jeanettes Aufgabenbereich.
Petra ist Teil unserer Buchhaltungsabteilung, die für die Verwaltung von mehr als Unternehmenskonten innerhalb der Gruppe zuständig ist. Dazu gehören auch Abschluss des Zahlungsverkehrs, die Vorlage der Jahresbilanzen im Firmenbuch, die Erstellung von Abschlüssen für externe Steuerberater sowie die Optimierung der Rechnungslegung und die Einhaltung der deutschen Steuergesetze.